dies ist der erste Beitrag
686 | 2026-06-22 08:52:15 UTC

Warum finde ich Rasen mähen so bescheuert?

Weil die nur Rasen mähen um Rasen zu mähen. Was anderes tun die nicht. Da liegt nicht einmal jemand auf der Wiese und liest ein Buch, da spielen keine Kinder drauf.. niemand sitzt im Garten und genießt das Wetter .. niemand grillt.. nix. absolut nix. das einzige was die mit dem Rasen tun, ist den Rasen zu mähen. Was wollen die überhaupt mit dem Rasen? Was? Sollen sie sich einen Teich anlegen, ist eh viel schöner.. oder was ist das für eine Kacke? Wegen diesen Leuten ist hier fast jeden Tag Krach. Und wofür das ganze? Weil es so schön aussieht? Ja meine Musik würde sich auch schön anhören.. aber ich kann sie nicht hören wegen euerm Krach. Das ist asozial. Rücksichtslos und asozial! Guckt die Worte nach im Duden, wenn ihr sie nicht versteht. Ihr seid die Assis hier.. quasi. ja.. so ist es wohl..